Dienstag, 10. Januar 2012

vertragsmodalitäten

Heute hatten wir wieder ein Treffen mit Herrn Schmitt und seiner Frau im Büro von SKP. Wir haben die nächsten Schritte und die Vertragsmodalitäten besprochen. Natürlich sind noch keine Unterlagen von der Bank da, so dass wir noch nicht genau sagen konnten, wann wir denn den Notartermin ansetzen sollten. Denn die Bank wollte auch von WeberHaus noch ein Schreiben, was sie denn da finanzieren. Also hieß es schnell noch einen Termin mit Herrn Spohrer vereinbaren!

Allerdings will Herr Dr. Schmitt unbedingt alles noch im Januar über die Bühne bringen. Daher haben wir ein wenig Sorgen, dass falls die Bank und WeberHaus nicht schnell genug sind, er doch noch an einen anderen verkauft. Keine Ahnung woher die Sorgen kommen. Aber solange wir den Vertrag beim Notar nicht unterschrieben haben, kann ja noch alles passieren!